Sebastian Strobl (Team Beverage AG, Aufsichtsrat)

Sebastian Strobl (43) wird Mitglied im Aufsichtsrat der Team Beverage AG

Veröffentlicht von

Für den bei Paulaner ausscheidenden Raphael Rauer kommt Sebastian Strobl.

Die Zusammensetzung des Aufsichtsrats der Team Beverage AG hat sich per 27.09.2023 verändert.

Raphael Rauer (47), wurde aufgrund seines Ausscheidens als Geschäftsführer Vertrieb Handel und Export der Paulaner Brauerei Gruppe als Aufsichtsrat bei der Team Beverage AG verabschiedet. Auf ihn folgt Sebastian Strobl (43), seit 01.07.2022 CFO der Paulaner Brauerei Gruppe.

Wir bedanken uns bei Raphael Rauer für sein Engagement im Aufsichtsrat und wünschen ihm für seine berufliche Neuorientierung alles Gute. Gleichzeitig sagen wir herzlich Willkommen, Sebastian Strobl.

Holger Penndorf (58), Geschäftsführer der F&B – Food and Beverage Services GmbH und Aufsichtsrats-Vorsitzender der Team Beverage AG

Hintergrund:

Die Team Beverage AG ist mit ihrem Netzwerk in den Absatzkanälen Convenience, Gastronomie, Getränke-Einzelhandel und Großhandel die marktführende Distributions-, Einkaufs-, Vermarktungs- und Dienstleistungsplattform der Getränkebranche in Deutschland. Team Beverage-Aktionäre sind der Mehrheitsgesellschafter F&B – Food & Beverage Services GmbH (Transgourmet und Oetker Gruppe) sowie die Süddeutsche Getränkedistribution GmbH (Paulaner Brauerei Gruppe). www.team-beverage.de

Bildquelle: Team Beverage AG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert