Andrea Wisk (Aufsichtsrat Sedus Stoll AG)

Andrea Wisk wird Vorsitzende des Aufsichtsrats der Sedus Stoll AG

Veröffentlicht von

Im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung der Sedus Stoll AG am 19. Juni 2023 am Stammsitz in Dogern wurde Andrea Wisk als neues Aufsichtsratsmitglied bestellt. Die Diplom Innenarchitektin folgt auf Werner Blanke, der nach 6-jähriger Tätigkeit sein Amt niederlegte.

Andrea Wisk ist neben ihrer neuen Funktion auch Mitglied im Beirat der Karl Bröcker Stiftung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Wisk. Sie verfügt über eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Interior Design und Innenarchitektur und wird mit ihrem Knowhow die Arbeit des Aufsichtsrates bereichern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Wisk.

Dr. Klaus Eisele, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Sedus Stoll AG

Bildquelle: Wisk Architekten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert