Florian Herger (Aufsichtsrat technotrans SE)

Florian Herger als Mitglied des Aufsichtsrats der technotrans SE bestellt

Veröffentlicht von

Das Amtsgericht Münster hat mit Beschluss vom 29. September 2023 Herrn Florian Herger vorübergehend – bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung – zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der technotrans SE bestellt.

Die gerichtliche Bestellung erfolgte auf Antrag des Vorstands und des Vorsitzenden des Aufsichtsrats, nachdem das Aufsichtsratsmitglied Herr Sebastian Reppegather mit Wirkung vom 31. August 2023 sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Mit der Bestellung von Herrn Herger besteht der Aufsichtsrat wieder aus sechs Mitgliedern.

Herr Herger ist ausgewiesener Finanzexperte im Hinblick auf seine Abschlüsse als Diplom-Kaufmann, MBA und CFA sowie seine langjährige Berufserfahrung auf Unternehmens-, Beratungs- und Investorenseite. Aktuell ist Herr Herger bei der Luxempart S.A. für börsennotierte Investments verantwortlich.

Bildquelle: Technotrans SE

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert